• Jobs Job bei Deutsche Versicherungsmakler GmbH

Sachbearbeiter/ in Innendienst für unsere Privatkundenbetreuung

Deutsche Versicherungsmakler GmbH

Ingolstadt

Ingolstadt

Sachbearbeiter/ in Innendienst für unsere Privatkundenbetreuung Deutsche Versicherungsmakler GmbH Ingolstadt Sie verfügen über eine qualifizierte Ausbildung im Versicherungs-oder Bankenbereich? Sie haben im Anschluss an Ihre Ausbildung bereits 3-5 JahreBerufserfahrung? Sie arbeiten gerne im Team?.

Wir Suchen Sie: Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Ausbildung Im Versicherungs- Oder Bankenbereich Sie Haben Im Anschluss An Ihre Ausbildung Bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung Sie Arbeiten Gerne Im Team Für Sie Ist Eine Fallabschließende Bearbeitung Von Kundenanfragen Am Telefon Per E-mail Und Vor Ort Selbstverständlich Sie Sind Motiviert Und Sprechen Kunden Gerne Aktiv Im Rahmen Der Vertriebsunterstützung Auf Ihren Versicherungsschutz An Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Für Unser Qualitätsorientiertes Stetig Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Sachbearbeiter/ In Innendienst Für Unsere Privatkundenbetreuung (vollzeit) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Online: Versicherungsbereich Versicherungswesen Versicherungsmakler Sachbearbeitung Innendienst Kundenberatung Kundenbetreuung
Vertriebsunterstützung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Privatkundenbetreuung Ingolstadt Sachbearbeiter/ In Innendienst Für Unsere Privatkundenbetreuung Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Ausbildung Im Versicherungs-oder Bankenbereich Sie Haben Im Anschluss An Ihre Ausbildung Bereits 3-5 JahreBerufserfahrung Sie Arbeiten Gerne Im Team Ingolstadt Versicherungsbereich Versicherungswesen Versicherungsmakler Sachbearbeitung Innendienst Kundenberatung Kundenbetreuung

Sachbearbeiter/ in Innendienst für unsere Privatkundenbetreuung
   Deutsche Versicherungsmakler GmbH (Ingolstadt)

Hypoport hub SE (Ahrensburg)

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
   Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Hockenheim)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Hamburg)